Angel Wings

463B4698_angel_wings


Jeden Tierbesitzer wird den Tag erleben, an dem er das geliebte Tier über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss. So sehr die Trauer auch schmerzen mag, ich wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bilder der geliebten Fellnase sind eine Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Mit „Angel Wings" biete ich Dir ein ganz besonderes Andenken an Deinen Liebling.

In Schwarzweiß oder Sepia erhält Deine Fellnase Flügelchen. Angel Wings Bilder werden von mir in Handarbeit erstellt – individuell so wie dein geliebtes Tier.

Dieser unausweichliche Moment trifft uns alle, doch unsere Erinnerungen bleiben ewig erhalten.

Du erhältst dein Bild digital sowie als A4 Print auf Fine Art Papier.

Ab 59 € - je nach Aufwand / Kundenwunsch.

Bei Interesse schick mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. 

An dieser Stelle noch eine Info. Falls Du ein krankes Tier hast und noch ein Shooting möchtest, bleibt manchmal sehr wenig Zeit. In diesem Fall versuche ich kurzfristig einen Termin zu vergeben. Zögere bitte nicht, mich anzuschreiben.


Drucken
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 30. Mai 2024