Bilder Vorauswahl

Keiner kennt dein Tier so gut wie Du. Ich als professionelle Tierfotograf mit inzwischen über 8-jähriger Berufserfahrung kann vieles beurteilen, was Technik und Bildqualität betrifft. Was ich jedoch nicht kenne, ist zum Beispiel „der Blick" der Deine Fellnase ausmacht.
Hierfür stelle ich Dir eine Auswahl an Bildern ein, – manche auch sehr ähnlich, – damit Du Dein perfektes Bild auswählen kannst.

Die letzten Jahre habe ich sehr viel in Hard und Software investiert, mich weitergebildet und Prozesse immer weiter optimiert. Dies ermöglicht es mir, mit einer hohen Bildanzahl gut arbeiten zu können.

Damit dies alles reibungslos abläuft, optimiere ich Deine Vorschaubilder nur grob, teilweise nur den Bildzuschnitt. Bei diesen Bildern geht es nur das Motiv „Deine Fellnase". Um alles andere kümmere ich mich nach Deiner finalen Auswahl.

Nachdem Du Deine finale Auswahl getroffen hast, bearbeite ich Deine Bilder von Hand. Dies ist ein Arbeitsschritt, der Zeit in Anspruch nimmt. Ich retuschiere z. B. Leinen und gebe dem Bild den letzten Feinschliff.

 Solltest Du Fragen, Anregungen oder Wünsche haben – teile mir dies gerne mit. Ich bin selbstverständlich auch nach dem Shooting für meine Kunden da!

Anbei zwei Bilder - Vorher und Nachher. 


Drucken
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 24. September 2022