Es ist schon ein paar Wochen her, seit im Tiergesundheitszentrum Königslutter fellnasenshooting.de Fotos zum Ambiente gehören. 

 Acrylglasbilder in 90x60 

Insgesamt 20 Bilder in 90x60 auf Acrylglas sind vor Ort zu sehen. Von Hunden, Katzen, Kitten und Welpen, Indoor, Outdoor, Portrait und Action ist alles vertreten. Ich freue mich sehr, dass ich das Tiergesundheitszentrum mit meiner Arbeit unterstützen konnte. 

Erfahrung, Qualität und Service der sich Auszahlt 

Von der Bereitstellung einer Vorauswahl, professioneller Bearbeitung sowie Kommunikation mit dem Druckdienstleister bis hin zur Fertigstellung der Druckdaten war es ein weiter Weg. Doch dieser hat sich definitiv gelohnt - wie ich mich bei einem Besuch dort überzeugen konnte. 

Mit einem Probeexemplar wurde die Qualität des Druckes geprüft und anschließende die restlichen 19 Bilder geordert. 

Erinnerungen für die Ewigkeit von Privat bis Gewerblich

Du möchtest Dein Heim verschönern oder benötigst professionelle Fotos? Dann freue ich mich über Deine Nachricht! Gerne unterstütze ich Dich auch bei Deinem Business professionell - von digital bis print. 

Danke für Dein Feeback!

Ich mich über Dein Feedback, falls Du seitdem dort warst.