Bildergalerien im Aufbau

Die Bildergalerien werden regelmäßig erweitert. Hier findest Du einen Überblick über meine Arbeit. 

Ein Labrador liegt im Gras und schaut schräg an der Kamera vorbei

Hunde
Outdoor

Es ist immer wieder schön, Hunde im freien zu fotografieren. Im für manchen schönsten "Fotostudio" - der freien Natur.
Zur Bildergalerie
Studio Kopfportrait einer Dogge vor rosa Hintergrund, leckt sich mit der Zunge ums Maul

Hunde
Studio & Home

Professionelle Studioaufnahmen von deinem Liebling. Komm gerne zu einem Shooting Event. Mit mobilem Studio auch gerne bei Dir zuhause.

Zur Bildergalerie
Siamkatze mit blauen Augen läuft auf Wiese auf die Kamera zu

Katzen
Outdoor

Dein Stubentiger ist ein Freigänger? Dann freue ich mich deine Fellnase im freien Perfekt in Szene setzen zu dürfen.

Zur Bildergalerie
Graue Katze sitzt und schaut in die Kamera

Katzen
Studio & Home

Professionelle Studioaufnahmen von deinem Liebling. Mit mobilem Studio gerne bei Dir zuhause.

Zur Bildergalerie
Collage aus 6 Bildern 5 Welpen die ins Bild gehalten werden und ein Hunde Kopfportrait der seitlich schaut

Vereint
Collagen

Aus zwei mach eins. Bildercollagen eröffnen tolle Möglichkeiten. Lass dich inspirieren!

Zur Bildergalerie
Golden Retriever auf einer Glasplatte stehend von unten fotografiert

Special
Unter Glas bis Schnapper

Von unter Glas bis Schnapper Bildern - hier findest Du Beispiele von etwas anderen Shootings!

Zur Bildergalerie