Neueste Nachrichten

Regenbogenland

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den Post zum Regenbogenland. Inzwischen ist dieses auf meiner Website veröffentlicht und die ersten Fellnasen haben dort Ihren Platz.

Mit dem Lesen fortfahren

Für Dich als Kunde ist mir eines wichtig – dass Du mit der Qualität meiner Arbeit zufrieden bist. Denn Bilder sind Erinnerungen für die Ewigkeit. Warum ich daher seit vielen Jahren zwei verschiedene Bildgrößen anbiete, erfährst Du im folgenden Blogbeitrag. 

Lange hat es nun gedauert und es gibt auch noch viel zu tun. Aber endlich ist es so weit, meine neue Website ist online! Frisches Design, aktueller Webstandard und neuer Inhalt erwarten euch. Hier im Blog werde ich euch zukünftig über alles rund um fellnasenshooting.de informieren!Sei es Termine, Aktionen, Blicke hinter die Kulissen oder was sonst ...

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern des Shootings ganz herzlich bedanken! Es war wieder einmal ein klasse Event, tolle Menschen und zauberhafte Fellnasen. Große, kleine, ängstliche und freche, modelerfahrene und Newcomer. 
Manche der Näschen waren durchaus eine Herausforderung, am Ende entstanden dennoch von allen tolle Bilder!

An dieser Stelle möchte ich mich zudem noch ganz Herzlich bei Uwe und Julia von UM-Service bzw. Esel Pudelhuhn und Co für das Bereitstellen der Location bedanken!