Neueste Nachrichten

Auch in Zukunft - Qualität zu einem fairen Preis

Meine Anfänge in der Tierfotografie Als ich Anfang 2014 mit fellnasenshooting.de mein Kleingewerbe als professioneller Tierfotograf begann, gab es in unserer Region nur sehr wenige Tierfotografen. Über die Jahre kamen immer wieder neue hinzu, manche verschwanden schnell wieder von der Bildfläche. Ende 2023 gibt es etliche Tierfotografen in der Regi...

Mit dem Lesen fortfahren

Du hattest ein Shooting bei mir (bis einschließlich 2022)? Dann solltest Du weiterlesen! Wie Du vielleicht weißt, erstelle ich Papierabzüge bis A4 inzwischen selbst. Für meine Website benötige ich Kundenfeedback hierzu. Du hast Interesse als Tester für mich Deine persönliche Meinung zu verfassen?  Dann melde Dich gerne bei mir! Mit etwas Glück...

Jeden Tierbesitzer wird den Tag erleben, an dem er das geliebte Tier über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss. So sehr die Trauer auch schmerzen mag, ich wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bilder der geliebten Fellnase sind eine Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Mit „Angel Wings" biete ich Dir ein ganz besonderes Andenken an Dein...

Alle Vorschaubilder Online Seit letzter Woche und über Ostern waren es so etliche Stunden, die ich mit dem Sichten und Sortieren der Bilder verbracht habe - nun sind die Vorschaubilder Fertig! In den Galerien findet Ihr Infos zum weiteren Ablauf sowie Preise.  Bei Fragen meldet Euch gerne. Die Bilder sind bis 31.05.2023 bestellbar. 

2022 war allen Widrigkeiten zum Trotz das bisher erfolgreichste Jahr für mich. Ich hatte es bereits vor einiger Zeit gepostet - es ist neues Equipment am Start! 📷Von daher gibt es tolle Nachrichten zum Jahresstart für meine Kunden - bei allen zukünftigen Shootings ändert sich das Standardformat der digitalen Bilder. Bisher war diese Auflösung optim...

Lange geplant, geht es nun endlich los, mit der Blogreihe "fellnasenshooting im Talk mit Mike".Diese Blogreihe soll nicht nur unterhalten, sondern auch Wissen vermitteln. Da ich davon ausgehe, dass es viele wie "Mike" gibt, erkläre ich Euch einfach und verständlich wie Ihr auch als Laien handwerkliche Qualität erkennen könnt. In Zeiten der dig...

Heute habe ich gute Nachrichten für Euch! Dieses Jahr sind mehrere Weihnachtsshootings geplant.  Finale Termine und Infos folgen nächste Woche.  Gute Nachrichten auch bezüglich der Glasplattenshootings. Ich habe eine Location in Braunschweig, auch hier folgen Infos die Tage. Bilderbestellungen vom Futterhaus / DRK Shooting vom 2/3.09. sin...

Keiner kennt dein Tier so gut wie Du. Ich als professionelle Tierfotograf mit inzwischen über 8-jähriger Berufserfahrung kann vieles beurteilen, was Technik und Bildqualität betrifft. Was ich jedoch nicht kenne, ist zum Beispiel „der Blick" der Deine Fellnase ausmacht. Hierfür stelle ich Dir eine Auswahl an Bildern ein, – manche auch sehr ähnlich, ...

Am 11.09.2022 ist es endlich wieder soweit - nach 2019 findet wieder ein Hundeschwimmen im Raffteichbad Braunschweig statt.  Als Dein Tierfotograf in Braunschweig und Umgebung bin ich auch 2022 wieder vor Ort! Während ich vor 3 Jahren nur auf der Fläche unterwegs war um Eure Lieblinge in Szene zu setzen, wird es dieses Jahr zusätzlich ein mobi...

Es ist schon ein paar Wochen her, seit im Tiergesundheitszentrum Königslutter fellnasenshooting.de Fotos zum Ambiente gehören.