Mein Fokus liegt auf der professionellen Tierfotografie. Falls du möchtest kannst du jedoch gerne zusammen mit deiner Fellnase aufs Bild! Wichtig - Fotos bei denen Personen mit abgebildet sind, werden von mir nur mit deinem Einverständnis veröffentlicht!

Bei mehreren Tieren oder auch Mensch / Tier Bildern, kommt es vor dass z.B. der Hund auf dem einen aber das Herrchen auf dem anderen Bild passend schaut. 
Hier gibt es die Möglichkeit aus zwei Bildern eines zu machen - ohne dass dies nachträglich erkennbar ist.

Falls du eine Collage aus mehreren Bildern möchtest, kann ich dir diese gerne erstellen.
Kontaktiere mich hierzu bitte mit deinen Vorstellungen und Wünschen zu Machbarkeit und für ein Angebot.

Beispielbilder für Collagen findest Du hier: zu den Collagen

Deine Bilder bekommst du immer als Datei. Je nach Tarif sind zusätzlich Abzüge bis A4 enthalten. Diese werden auf hochwertigem Fotopapier mit Pigmenttinten für optimale Haltbarkeit gedruckt. 

Größere Abzüge kannst Du selbstverständlich auch online entwickeln lassen. Gerne gebe ich Dir empfehlungen zu Laboren mit welchen ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe. 

Um gleichbleibende Qualität sowie ein optimales Preis Leistungsverhältnis bieten zu können, sind meine Bilder in zwei Größen erhältlich.

Shootings bis 01.01.2023:
Standard ist optimal für Fachabzüge in 13x18 bzw. 13x13 cm geeignet (300 dpi). Alle Bilder die ich dir über die Vorschaugalerie bereitstelle, sind in dieser Größe erhältlich. 
Volle Auflösung - diese Bilder sind optimal für  mindestens 20x30 bzw. 20x20 geeignet (300dpi) 

Shootings ab 01.01.2023
Standard ist optimal für Fachabzüge in 20x30 bzw. 20x20 cm geeignet (300 dpi). Alle Bilder die ich dir über die Vorschaugalerie bereitstelle, sind in dieser Größe erhältlich. 
Volle Auflösung - diese Bilder sind optimal für  mindestens 20x30 bzw. 20x20 geeignet (300dpi) 

Volle Auflösung bietet je nach Beschnitt bis zu 44 Megapixel Auflösung (ab 1.1.2023). 

Möchtest du ein Bild in voller Auflösung, prüfe ich für dich ob dies bei deiner Auswahl möglich ist.