Fotografierst du nur Tiere?

Mein Fokus liegt auf der professionellen Tierfotografie. Falls du möchtest kannst du jedoch gerne zusammen mit deiner Fellnase aufs Bild!

Wichtig - Fotos bei denen Personen mit abgebildet sind, werden von mir nur mit deinem Einverständnis veröffentlicht!

Erstellst du auch Bildcollagen?

Bei mehreren Tieren oder auch Mensch / Tier Bildern, kommt es vor dass z.B. der Hund auf dem einen aber das Herrchen auf dem anderen Bild passend schaut. 

Hier gibt es teilweise die Möglichkeit aus zwei Bildern eines zu machen - ohne dass dies nachträglich erkennbar ist.

Falls du eine Collage aus merhreren Bildern möchtest, kann ich dir diese gerne erstellen. Kontaktiere mich hierzu bitte mit deinen Vorstellungen und Wünschen zu Machbarkeit und für ein Angebot.

Beispielbilder für Collagen findest Du hier: zu den Collagen

Wie erhalte ich meine Bilder

Deine Bilder bekommst du immer als Datei. Gegen einen kleinen Aufpreis hast du die Möglichkeit bei mir Abzüge zu bestellen.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit einem professionellen Entwicklungsdienstleister um optimale Qualität zu erhalten. 

Gerne kannst du deine Bilder auch selbst entwickeln lassen. 

Bitte beachte hierbei jedoch dass ich keine Gewähr für die Qualität übernehmen kann!

Was bedeutet Standardgröße bzw. Volle Auflösung?

Um gleichbleibende Qualität sowie ein optimals Preis Leistungsverhältnis bieten zu können, gibt es zwei Bildgrößen. 

Standard ist optimal für Fachabzüge in 13x18/18 bzw. 13x13 cm geeignet (300 dpi). Alle Bilder die ich dir über die Vorschaugalerie bereitstelle, sind in dieser Größe erhältlich. 

Volle Auflösung ist für Fachabzüge in mindestens 20x30 bzw. 20x20 cm geeignet (bei 300 dpi). Je nach Beschnitt des Bildes auch größer. 

Möchtest du ein Bild in voller Auflösung, prüfe ich für dich ob dies bei deiner Auswahl möglich ist.