Hundschwimmen Raffteichbad 2022

Und Abflug! Hund im Sprung vom Sprungbrett


Am 11.09.2022 ist es endlich wieder soweit - nach 2019 findet wieder ein Hundeschwimmen im Raffteichbad Braunschweig statt. 

Als Dein Tierfotograf in Braunschweig und Umgebung bin ich auch 2022 wieder vor Ort! Während ich vor 3 Jahren nur auf der Fläche unterwegs war um Eure Lieblinge in Szene zu setzen, wird es dieses Jahr zusätzlich ein mobiles Studio vor Ort geben.  

Das Finale Setup ist noch in Planung, sobald es Beispielbilder gibt, folgt ein entsprechender Post.

Als Dein Tierfotograf in Braunschweig und Umgebung bin ich auch 2022 wieder vor Ort!

fellnasenshooting.de

Neben Studiobildern gibt es auf Wunsch Bilder von Euren Fellnasen beim Sprung vom Sprungturm oder auch mit Anlauf vom Beckenrand - sprecht mich hierzu gerne an! 

Ein paar Beispielbilder habe ich hier im Beitrag mit eingefügt. Diese entstanden beim Hundeschwimmen 2019 

Wie immer - falls Ihr Fragen oder Anregungen habt - meldet Euch gerne!



Drucken

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 24. September 2022