Die neue Website ist Online

labrador_liegt_vor_blauem_hintergrund_und_schnappt


Lange hat es nun gedauert und es gibt auch noch viel zu tun. Aber endlich ist es so weit, meine neue Website ist online!

Frisches Design, aktueller Webstandard und neuer Inhalt erwarten euch. Hier im Blog werde ich euch zukünftig über alles rund um fellnasenshooting.de informieren!

Sei es Termine, Aktionen, Blicke hinter die Kulissen oder was sonst noch alles dazugehört!

 Gestalte mit!

Vielleicht hast Du es schon gesehen, hier im Blog kannst Du gerne einen Kommentar hinterlassen. Du hast Ideen, Wünsche oder Vorschläge? Dann freue ich mich über Deine Nachricht

Aktuelles 

Im Moment bin ich dabei, die Vorschaubilder vom letzten Studioshooting zusammenzustellen. Auch wenn es etwas dauert - der Lohn sind die besten Bilder aus dem Shooting zur Auswahl! 

Danach geht es weiter mit der Website, es fehlen zum Beispiel noch einige Bildergalerien. 

Das Foto unten ist übrigens vom 15.02.2014! Einem der ersten Shootings die ich hatte. Unglaublich wie die Zeit vergeht ... Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt, mit Geschirr fotografiere ich nur noch wenn es gewünscht wird. Es ist sehr schwierig bis unmöglich ein Geschirr sauber zu retuschieren.
Aktuelle Arbeiten findet Ihr übrigens in der Galerie


Drucken

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 24. September 2022